Hunde aus dem Tierheim in Rumänien

 

 

Beggar

 

   Geboren ca. Winter 2006 / 2007

   Schulterhöhe ca. 54 cm

   Kastriert

   Ohrclip 17053

 

 

Beggar wurde durch unsere Tierschutzkollegen in Rumänien kastriert und - abgesichert durch deren Futterstellen - wieder auf die Straße zurückgesetzt.

 

Aufgrund der neuen Gesetzeslage wurde Beggar Opfer der brutalen städtischen Hundefänger und musste unter erbärmlichsten Umständen 14 Tage in der Tötungsstation des Rathauses Pitesti verbleiben.

 

Nun ist Beggar in der Smeura und wartet auf ein liebevolles Zuhause.

 

 

 

Gabriel

 

   Geboren ca. 2007

   Schulterhöhe ca. ?

   Kastriert

   Ohrclip 24349

 

 

Gabriel stammt aus der städtischen Tötungsstation von Pitesti in Rumänien.

 

Dort musste er 14 Tage nahezu ohne jegliche Versorgung verbringen, bis unsere Tierschutzkollegen ihn im April 2014 in die Smeura übernehmen konnten.

 

Im Mai 2018 verbrachte er 5 Tage auf der Krankenstation wegen einer Bissverletzung am linken Hinterbein, die genäht und antibiotisch versorgt wurde.

 

Gabriel ist freundlich zu Menschen und Artgenossen, jedoch anfangs zurückhaltend und tendenziell schüchtern.

 

Er liegt uns besonders am Herzen und wir wünschen uns für ihn dringend eine liebevolle Familie, die ihm ein sicheres Zuhause gibt.

 

 

 

Bubu

 

   Geboren ca. ?

   Schulterhöhe ca. 40 cm

   Kastriert

   Ohrclip 37745

 

 

Bubu stammt aus der städtischen Tötungsstation von Pitesti in Rumänien.
 

Dort musste Bubu 14 Tage nahezu ohne jegliche Versorgung verbringen, bis unsere Tierschutzkollegen ihn in die Smeura übernehmen konnten.

 

Bubu ist freundlich, aufgeschlossen, sucht den Kontakt zum Menschen und zeigt sich verträglich mit Artgenossen.  

 

 

 

Aimery

 

   Geboren ca. Winter 2015 / 2016

   Schulterhöhe ca. 55 cm

   Kastriert

   Ohrclip 35618

 

 

Während einer Kastrationsaktion in Rumänien wurde Aimery unseren Tierschutzkollegen von seinem Besitzer übergeben.

 

Durch diese endgültige Abgabe des Hundes sorgte er für Unverständnis bei den anderen Hundebesitzern, die zeitgleich ihre Hunde zur kostenlosen Kastration gebracht hatten.

Unsere Kollegen, die die Adressen der Besitzer zur Rückgabe ihrer Hunde am nächsten Tag notierten, nahmen diese Vorfälle zum Anlass, an das Verantwortungsbewusstsein aller Tierbesitzer zu appellieren und darauf hinzuweisen, dass eben dieser nicht kastrierte Hund - wäre er denn ausgesetzt worden - wiederum für viele ungewollte Nachkommen gesorgt hätte.

 

Aimery wurde selbstverständlich von unseren Tierschutzkollegen aufgenommen.

 

Nun ist Aimery kastriert und zeigt sich sehr freundlich und aufgeschlossen.

 

 

 

Adrian

 

   Geboren ca. Winter 2010 / 2011

   Schulterhöhe ca. 52 cm

   Kastriert

   Ohrclip 38493

 

 

Adrian wurde durch unsere Tierschutzkollegen in Rumänien kastriert und  -  abgesichert durch deren Futterstellen  -  wieder auf die Straße zurückgesetzt.

 

Aufgrund der neuen Gesetzeslage wurde Adrian Opfer der brutalen städtischen Hundefänger und musste unter erbärmlichsten Umständen 14 Tage in der Tötungsstation des Rathauses Pitesti verbleiben.
 

Nun ist Adrian in der Smeura und wartet auf ein liebevolles Zuhause.

 

 

 

Georgi

 

   Geboren ca. Sommer 2014

   Schulterhöhe ca. 40 cm

   Kastriert

   Ohrclip 29656

 

 

Georgi stammt aus der städtischen Tötungsstation von Pitesti in Rumänien.
 

Dort musste Georgi 14 Tage nahezu ohne jegliche Versorgung verbringen, bis unsere Tierschutzkollegen ihn in die Smeura übernehmen konnten.

 

Georgi ist freundlich, aufgeschlossen, sucht den Kontakt zum Menschen und zeigt sich verträglich mit Artgenossen.  

 

 

 

Blade

 

   Geboren ca. Mitte 2015

   Schulterhöhe ca. 47 cm

   Kastriert

   Ohrclip 30049

 

 

Blade wurde im frühen Welpenalter in Rumänien auf den Straßen Pitestis ohne Mutter gefunden und wuchs in der Smeura auf.

 

Jetzt ist Blade auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause bei geduldigen einfühlsamen Menschen, die ihm Liebe, Zuneigung und Erziehung geben.

 

 

Xyros

   

   Geboren ca. Herbst 2008

   Schulterhöhe ca. 53 cm

   Kastriert

   Ohrclip 29364

 

 

Xyros wurde durch unsere Tierschutzkollegen in Rumänien kastriert und  -  abgesichert durch deren Futterstellen  -  wieder auf die Straße zurückgesetzt.

 

Aufgrund der aktuellen Gesetzeslage wurde Xyros Opfer der brutalen städtischen Hundefänger und musste unter erbärmlichsten Umständen 14 Tage in der Tötungsstation des Rathauses Pitesti verbleiben.

 

Nun ist Xyros in der Smeura und wartet auf ein liebevolles Zuhause. 

 

 

 

Acmen

   

   Geboren ca. Winter 2014 / 2015

   Schulterhöhe ca. 45 cm

   Kastriert

   Ohrclip 36810

 

 

Acmen wurde schwer verunfallt auf den Straßen Rumäniens von unseren Tierschutzkollegen aufgefunden.

 

Aufgrund eines mehrfachen Trümmerbruches am vorderen linken Bein konnte ihm nur noch mit einer Amputation geholfen werden.

 

Acmen verbrachte mehrere Wochen auf der Krankenstation in der Smeura, bis er sich von seinem Unfall erholen konnte.

 

Er kommt mit seiner Beeinträchtigung gut zurecht.

 

Acmen ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund, der sich mit Artgenossen gut verträgt und den Kontakt zu Menschen sucht.

 

 

 

Aron

   

   Geboren ca. Mitte 2015

   Schulterhöhe ca. 55 cm

   Kastriert

   Ohrclip 31701

 

 

Aron wurde im frühen Welpenalter in Rumänien auf den Straßen Pitestis ohne Mutter gefunden und wuchs in der Smeura auf.
 

Jetzt ist er auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause bei geduldigen Menschen, die ihm Liebe, Geborgenheit und Erziehung geben.
 

Aron zeigt sich anderen Hunden gegenüber sehr freundlich, anfangs ist er etwas zurückhaltend Menschen gegenüber.

 

 

 

Athos

 

   Geboren ca. Mitte 2011

   Schulterhöhe ca. 57 cm

   Kastriert

   Ohrclip 34304

 

 

Athos stammt aus der städtischen Tötungsstation von Pitesti in Rumänien.
 

Dort musste Athos 14 Tage nahezu ohne jegliche Versorgung verbringen, bis unsere Tierschutzkollegen ihn in die Smeura übernehmen konnten.

 

Athos ist freundlich, aufgeschlossen, sucht den Kontakt zum Menschen und zeigt sich verträglich mit Artgenossen.  

 

 

 

Manole

 

   Geboren ca. 2007

   Schulterhöhe ca. 53 cm

   Kastriert

   Ohrclip 38616   

 

 

Manole wurde schwer verunfallt auf den Straßen Rumäniens von unseren Tierschutzkollegen aufgefunden.

 

Aufgrund eines mehrfachen Trümmerbruches am linken Hinterbein konnte ihm nur noch mit einer Amputation geholfen werden.

 

Manole verbrachte mehrere Wochen auf der Krankenstation in der Smeura, bis er sich von seinem Unfall erholen konnte.

 

Er kommt mit seiner Beeinträchtigung gut zurecht.

 

Manole ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund, der sich mit Artgenossen gut verträgt und den Kontakt zu Menschen sucht.

 

 

 

Angelo

 

   Geboren ca. Frühling 2005

   Schulterhöhe ca. 60 cm

   Kastriert

   Ohrclip 19749

 

 

Angelo stammt aus der städtischen Tötungsstation von Pitesti in Rumänien.

 

Dort musste er 14 Tage nahezu ohne jegliche Versorgung verbringen, bis unsere Tierschutzkollegen ihn in die Smeura übernehmen konnten.

 

Angelo ist freundlich, aufgeschlossen, sucht den Kontakt zum Menschen und zeigt sich verträglich mit Artgenossen.

 

 

 

Adalbert

 

   Geboren ca. Winter 2010 / 2011

   Schulterhöhe ca. 60 cm

   Kastriert

   Ohrclip 25557

 

 

Adalbert wurde durch unsere Tierschutzkollegen in Rumänien kastriert und  -  abgesichert durch deren Futterstellen  -  wieder auf die Straße zurückgesetzt.

 

Aufgrund der neuen Gesetzeslage wurde Adalbert Opfer der brutalen städtischen Hundefänger und musste unter erbärmlichsten Umständen 14 Tage in der Tötungsstation des Rathauses Pitesti verbleiben.
 

Nun ist Adalbert in der Smeura und wartet auf ein liebevolles Zuhause.

 

 

 

Berny

 

   Geboren ca. Frühling / Sommer 2014

   Schulterhöhe ca. 50 cm

   Kastriert

   Ohrclip 37118

 

 

Berny wurde nachts im Wald vor der Smeura in Rumänien ausgesetzt.

 

Unsere Tierschutzkollegen lockten ihn mit Futter durch das Hoftor in die Smeura.

 

Berny ist mittlerweile kastriert und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

 

 

 

Chester

   

   Geboren ca. Frühling 2014

   Schulterhöhe ca. 55 cm

   Kastriert

   Ohrclip 27514

 

 

Chester wurde im frühen Welpenalter in Rumänien auf den Straßen Pitestis ohne Mutter gefunden und wuchs in der Smeura auf.
 

Jetzt ist er auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause bei geduldigen Menschen, die ihm Liebe, Geborgenheit und Erziehung geben.

 

 

 

Doru

 

   Geboren ca. Frühling 2009

   Schulterhöhe ca. 45 cm

   Kastriert

   Ohrclip 31979

 

 

Doru stammt aus der städtischen Tötungsstation von Pitesti in Rumänien.

 

Dort musste Doru 14 Tage nahezu ohne jegliche Versorgung verbringen, bis unsere Tierschutzkollegen ihn in die Smeura übernehmen konnten.

 

Doru ist freundlich, aufgeschlossen, sucht den Kontakt zum Menschen und zeigt sich verträglich mit Artgenossen.

 

 

 

Gaspar

 

   Geboren ca. Frühling 2010

   Schulterhöhe ca. 53 cm

   Kastriert

   Ohrclip 24549

 

 

Gaspar wurde durch unsere Tierschutzkollegen in Rumänien kastriert und  -  abgesichert durch deren Futterstellen  -  wieder auf die Straße zurückgesetzt.

 

Aufgrund der neuen Gesetzeslage wurde Gaspar Opfer der brutalen städtischen Hundefänger und musste unter erbärmlichsten Umständen 14 Tage in der Tötungsstation des Rathauses Pitesti verbleiben.

 

Nun ist Gaspar in der Smeura und wartet auf ein liebevolles Zuhause.

 

 

 

Chip

 

   Geboren ca. Winter 2014 / 2015

   Schulterhöhe ca. 56 cm

   Kastriert

   Ohrclip 31179

 

 

Chip wurde in Rumänien vor der Smeura ausgesetzt. Völlig planlos und desorientiert lief er durch das Waldgelände dort.

 

Unsere Tierschutzkollegen lockten Chip mit Futter durch das Hoftor und nahmen ihn in die Smeura auf.

 

Jetzt ist Chip auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause, in dem er sich sicher und geborgen fühlen darf.  

 

 

 

Hanno

 

   Geboren ca. Mitte 2009

   Schulterhöhe ca. 48 cm

   Kastriert

   Ohrclip 18757

 

 

Hanno wurde durch unsere Tierschutzkollegen in Rumänien kastriert und  -  abgesichert durch deren Futterstellen  -  wieder auf die Straße zurückgesetzt.

 

Aufgrund der neuen Gesetzeslage wurde Hanno Opfer der brutalen städtischen Hundefänger und musste unter erbärmlichsten Umständen 14 Tage in der Tötungsstation des Rathauses Pitesti verbleiben.
 

Nun ist Hanno in der Smeura und wartet auf ein liebevolles Zuhause.

 

 

 

Abel

 

   Geboren ca. ?

   Schulterhöhe ca. 40 cm

   Kastriert

   Ohrclip 34960

 

 

Abel wurde durch unsere Tierschutzkollegen in Rumänien kastriert und  -  abgesichert durch deren Futterstellen  -  wieder auf die Straße zurückgesetzt.

 

Aufgrund der neuen Gesetzeslage wurde Abel Opfer der brutalen städtischen Hundefänger und musste unter erbärmlichsten Umständen 14 Tage in der Tötungsstation des Rathauses Pitesti verbleiben.

 

Nun ist Abel in der Smeura und wartet auf ein liebevolles Zuhause.

 

 

 

Bertwin

 

   Geboren ca. Sommer / Herbst 2015

   Schulterhöhe ca. 50 cm

   Kastriert

   Ohrclip 36325

 

 

Bertwin stammt aus der städtischen Tötungsstation von Pitesti in Rumänien.

 

Dort musste er 14 Tage nahezu ohne jegliche Versorgung verbringen, bis unsere Tierschutzkollegen ihn in die Smeura übernehmen konnten.

 

Bertwin ist freundlich, aufgeschlossen, sucht den Kontakt zum Menschen und zeigt sich verträglich mit Artgenossen.

 

 

 

Cazimir

 

   Geboren ca. Frühling 2008

   Schulterhöhe ca. 50 cm

   Kastriert

   Ohrclip 28427

 

 

Cazimir wurde durch unsere Tierschutzkollegen in Rumänien kastriert und  -  abgesichert durch deren Futterstellen  -  wieder auf die Straße zurückgesetzt.

 

Aufgrund der neuen Gesetzeslage wurde Cazimir Opfer der brutalen städtischen Hundefänger und musste unter erbärmlichsten Umständen 14 Tage in der Tötungsstation des Rathauses Pitesti verbleiben.

 

Cazimirs rechtes Auge musste aufgrund einer massiven Infektion operativ entfernt werden.

 

Nun ist Cazimir in der Smeura und wartet auf ein liebevolles Zuhause.

 

 

 

Fidel

 

   Geboren ca. Frühling 2014

   Schulterhöhe ca. 60 cm

   Kastriert

   Ohrclip 32204

 

 

Fidel stammt aus der städtischen Tötungsstation von Pitesti in Rumänien.

 

Dort musste er 14 Tage nahezu ohne jegliche Versorgung verbringen, bis unsere Tierschutzkollegen ihn in die Smeura übernehmen konnten.

 

Fidel ist freundlich, aufgeschlossen, sucht den Kontakt zum Menschen und zeigt sich verträglich mit Artgenossen.

 

 

 

Yonathan

 

   Geboren ca. Herbst 2015

   Schulterhöhe ca. 50 cm

   Kastriert

   Ohrclip 35813

 

 

Yonathan wurde nachts im Wald vor der Smeura in Rumänien ausgesetzt.

 

Unsere Tierschutzkollegen lockten ihn mit Futter durch das Hoftor in die Smeura.

 

Yonathan ist mittlerweile kastriert und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

 

 

 

Fawn

 

   Geboren ca. Sommer 2006

   Schulterhöhe ca. 60 cm

   Kastriert

   Ohrclip 32572

 

 

Fawn wurde durch unsere Tierschutzkollegen in Rumänien kastriert und  -  abgesichert durch deren Futterstellen  -  wieder auf die Straße zurückgesetzt.

 

Aufgrund der neuen Gesetzeslage wurde Fawn Opfer der brutalen städtischen Hundefänger und musste unter erbärmlichsten Umständen 14 Tage in der Tötungsstation des Rathauses Pitesti verbleiben.

 

Nun ist Fawn in der Smeura und wartet auf ein liebevolles Zuhause.

 

 

 

Atlantis

 

   Geboren ca. Ende 2011

   Schulterhöhe ca. 50 cm

   Kastriert

   Ohrclip 32936

 

 

Atlantis wurde im frühen Welpenalter in Rumänien auf den Straßen Pitestis ohne Mutter gefunden und wuchs in der Smeura auf.

 

Jetzt ist Atlantis auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause bei geduldigen Menschen, die ihm Liebe, Zuneigung und Erziehung geben. 

 

 

 

Alajos

 

   Geboren ca. Winter 2012 / 2013

   Schulterhöhe ca. 55 cm

   Kastriert

   Ohrclip 35847

 

 

Alajos wurde nachts im Wald vor der Smeura in Rumänien ausgesetzt.

 

Unsere Tierschutzkollegen lockten ihn mit Futter durch das Hoftor in die Smeura.

 

Alajos ist mittlerweile kastriert und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

 

 

 

Abner

 

   Geboren ca. Herbst 2008

   Schulterhöhe ca. 54 cm

   Kastriert

   Ohrclip 28870

 

 

Abner wurde durch unsere Tierschutzkollegen in Rumänien kastriert und - abgesichert durch deren Futterstellen - wieder auf die Straße zurückgesetzt.

 

Aufgrund der neuen Gesetzeslage wurde Abner Opfer der brutalen städtischen Hundefänger und musste unter erbärmlichsten Umständen 14 Tage in der Tötungsstation des Rathauses Pitesti verbleiben.

 

Nun ist Abner in der Smeura und wartet auf ein liebevolles Zuhause.

 

 

 

Adamson

 

   Geboren ca. Winter 2010 / 2011

   Schulterhöhe ca. 50 cm

   Kastriert

   Ohrclip 26342

 

 

Während einer Kastrationsaktion in Rumänien wurde Adamson unseren Tierschutzkollegen von seinem Besitzer übergeben.

 

Durch diese endgültige Abgabe des Hundes sorgte er für Unverständnis bei den anderen Hundebesitzern, die zeitgleich ihre Hunde zur kostenlosen Kastration gebracht hatten.

Unsere Kollegen, die die Adressen der Besitzer zur Rückgabe ihrer Hunde am nächsten Tag notierten, nahmen diese Vorfälle zum Anlass, an das Verantwortungsbewusstsein aller Tierbesitzer zu appellieren und darauf hinzuweisen, dass eben dieser nicht kastrierte Hund - wäre er denn ausgesetzt worden - wiederum für viele ungewollte Nachkommen gesorgt hätte.

 

Adamson wurde selbstverständlich von unseren Tierschutzkollegen aufgenommen.

 

Nun ist Adamson kastriert und zeigt sich sehr freundlich und aufgeschlossen.

 

 

 

Duane

 

   Geboren im Frühling 2014

   Schulterhöhe ca. ? cm

   Kastriert

   Ohrclip 27891

 

 

Duane wurde durch unsere Tierschutzkollegen in Rumänien kastriert und - abgesichert durch deren Futterstellen - wieder auf die Straße zurückgesetzt.

 

Aufgrund der neuen Gesetzeslage wurde Duane Opfer der brutalen städtischen Hundefänger und musste unter erbärmlichsten Umständen 14 Tage in der Tötungsstation des Rathauses Pitesti verbleiben.

 

Nun ist Duane in der Smeura und wartet auf ein liebevolles Zuhause.  

 

 

 

Cohen

 

   Geboren ca. Anfang 2008

   Schulterhöhe ca. 50 cm

   Kastriert

   Ohrclip 35738

 

 

Cohen wurde nachts im Wald vor der Smeura in Rumänien ausgesetzt.

 

Unsere Tierschutzkollegen lockten ihn mit Futter durch das Hoftor in die Smeura.

 

Cohen ist mittlerweile kastriert und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

 

 

 

Horace

  

   Geboren ca. Winter 2004 / 2005

   Schulterhöhe ca. 55 cm

   Kastriert

   Ohrclip 29892

 

 

Horace wurde durch unsere Tierschutzkollegen in Rumänien kastriert und - abgesichert durch deren Futterstellen - wieder auf die Straße zurückgesetzt.

 

Aufgrund der neuen Gesetzeslage wurde Horace Opfer der brutalen städtischen Hundefänger und musste unter erbärmlichsten Umständen 14 Tage in der Tötungsstation des Rathauses Pitesti verbleiben.

 

Nun ist Horace in der Smeura und wartet auf ein liebevolles Zuhause.  

 

 

 

Jack

 

   Geboren ca. Herbst 2015

   Schulterhöhe ca. 60 cm

   Kastriert

   Ohrclip 34465

 

 

Jack wurde nachts im Wald vor der Smeura in Rumänien ausgesetzt.

 

Unsere Tierschutzkollegen lockten ihn mit Futter durch das Hoftor in die Smeura.

 

Jack ist mittlerweile kastriert und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

 

 

 

Shevron

 

   Geboren ca. Frühling 2010

   Schulterhöhe ca. 50 cm

   Kastriert

   Ohrclip 31503

 

 

Shevron wurde durch unsere Tierschutzkollegen in Rumänien kastriert und - abgesichert durch deren Futterstellen - wieder auf die Straße zurückgesetzt.

 

Aufgrund der neuen Gesetzeslage wurde Shevron Opfer der brutalen städtischen Hundefänger und musste unter erbärmlichsten Umständen 14 Tage in der Tötungsstation des Rathauses Pitesti verbleiben.

 

Nun ist Shevron in der Smeura und wartet auf ein liebevolles Zuhause.  

 

 

 

Karl

 

   Geboren ca. Sommer 2016

   Schulterhöhe ca. 47 cm

   Kastriert

   Ohrclip 34202

 

 

Karl wurde nachts im Wald vor der Smeura in Rumänien ausgesetzt.

 

Unsere Tierschutzkollegen lockten ihn mit Futter durch das Hoftor in die Smeura.

 

Karl ist mittlerweile kastriert und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause.

 

 

 

Adelheid

 

   Geboren ca. Winter 2012 / 2013

   Schulterhöhe ca. 54 cm

   Kastriert

   Ohrclip 31639

 

 

Adelheid wurde durch unsere Tierschutzkollegen in Rumänien kastriert und - abgesichert durch deren Futterstellen - wieder auf die Straße zurückgesetzt.

 

Aufgrund der neuen Gesetzeslage wurde Adelheid Opfer der brutalen städtischen Hundefänger und musste unter erbärmlichsten Umständen 14 Tage in der Tötungsstation des Rathauses Pitesti verbleiben.

 

Nun ist Adelheid in der Smeura und wartet auf ein liebevolles Zuhause.  

 

 

 

Amigo

 

   Geboren ca. Herbst 2015

   Schulterhöhe ca. 55 cm

   Kastriert

   Ohrclip 32720

 

 

Amigo wurde im frühen Welpenalter in Rumänien auf den Straßen Pitestis ohne Mutter gefunden und wuchs in der Smeura auf.

 

Mittlerweile ist Amigo vollständig geimpft, gechipt, kastriert und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause bei geduldigen Menschen, die ihm Liebe, Geborgenheit und Erziehung geben. 

 

 

 

Zabian

 

   Geboren ca. Herbst 2010

   Schulterhöhe ca. 50 cm

   Kastriert

   Ohrclip 32107

 

 

Zabian wurde durch unsere Tierschutzkollegen in Rumänien kastriert und - abgesichert durch deren Futterstellen - wieder auf die Straße zurückgesetzt.

 

Aufgrund der neuen Gesetzeslage wurde Zabian Opfer der brutalen städtischen Hundefänger und musste unter erbärmlichsten Umständen 14 Tage in der Tötungsstation des Rathauses Pitesti verbleiben.

 

Nun ist Zabian in der Smeura und wartet auf ein liebevolles Zuhause.

 

 

 

Lukas

 

   Geboren ca. Frühling 2014

   Schulterhöhe ca. 50 cm

   Kastriert

   Ohrclip 27245

 

 

Lukas wurde im frühen Welpenalter in Rumänien auf den Straßen Pitestis ohne Mutter gefunden und wuchs in der Smeura auf.

 

Mittlerweile ist Lukas vollständig geimpft, gechipt, kastriert und auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause bei geduldigen Menschen, die ihm Liebe, Geborgenheit und Erziehung geben. 

 

 

 

Giorghita

 

   Geboren ca. Winter 2006 / 2007

   Schulterhöhe ca. 50 cm

   Kastriert

   Ohrclip 33617

 

 

Giorghita wurde durch unsere Tierschutzkollegen in Rumänien kastriert und - abgesichert durch deren Futterstellen - wieder auf die Straße zurückgesetzt.

 

Aufgrund der neuen Gesetzeslage wurde Giorghita Opfer der brutalen städtischen Hundefänger und musste unter erbärmlichsten Umständen 14 Tage in der Tötungsstation des Rathauses Pitesti verbleiben.

 

Nun ist Giorghita in der Smeura und wartet auf ein liebevolles Zuhause.

 

 

 

Xantos

 

   Geboren ca. Sommer 2014

   Schulterhöhe ca. 45 cm

   Kastriert

   Ohrclip 35507

 

 

Xantos stammt aus der städtischen Tötungsstation von Pitesti in Rumänien.

 

Dort musste er 14 Tage nahezu ohne jegliche Versorgung verbringen, bis unsere Tierschutzkollegen ihn in die Smeura übernehmen konnten.

 

Xantos ist freundlich, aufgeschlossen, sucht den Kontakt zum Menschen und zeigt sich verträglich mit Artgenossen.